Diese Seite ist fuer den Internet Explorer 7 und den Mozilla Firefox optimiert. Die Verwendung von aelteren Browsern kann zu Darstellungsfehlern fuehren.

Segway®

Ein revolutionäres Fahrzeug erobert die Welt: Der Segway®.

segway_leisure_029.jpg

Er bietet nicht nur Spaß und Fahrvergnügen, er ist dabei auch noch umweltschonend, wartungsarm und enorm günstig im Unterhalt.

Der Segway® fährt abgasfrei sowie extrem geräuscharm. Er transportiert dabei Personen auf einer Fläche, die kaum größer ist als die Person selber einnimmt. Durch seine leichte Steuerung und die flexible Wendigkeit kann er auch in engen Passagen optimal eingesetzt werden. Somit ist er nicht nur für Stadt- und Abenteuertouren interessant, sondern auch überall dort, wo Menschen täglich viele Kilometer zu Fuß zurücklegen müssen. Schon bei geringen Entfernungen rentiert sich der Segway®.

Zudem kann jeder Segway® mit Taschen sowie Transportkörben ausgestattet werden. Dies zeigt sich in vielen verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel auf großen Geländeflächen von Vorteil. Dort kann somit die Effizienz von Mitarbeitern extrem gesteigert werden.

segway_i2_001.jpg

Fakt ist...

mit einer maximalen Geschwindigkeit von 20 km/h kann eine Distanz bis zu 38 km mit einer einzigen Akkuladung zurückgelegt werden.

segway_parts_005_ohneHintergrund.jpg

InfoKey

Der kabellose InfoKey kann auf dem Lenker eines jeden Segway® montiert werden. Er zeigt dem Fahrer permanent wichtige Informationen wie beispielsweise Geschwindigkeit und Akkuladestand an.